Mercedes-Benz E320 (W211) – Modifikationen – 3. Bremsleuchte vom Mopf

Last Updated on 30. März 2022 by spookie

Dritte Bremsleuchte vom Mopf
Hersteller: OEM
Zulassung: wird nicht benötigt

Wegen Undichtigkeit der alten Bremsleuchte und einem misslungenen Versuch von Carparts Leuchten in dunkler Optik, die ich mir so gewünscht hatte und bitter enttäuscht wurde, griff ich nun zur Bremsleuchte der Modellpflege. Diese hat den mittleren Steg nicht mehr und die LED Verteilung ist sanfter und besser als bei der vom Vormopf. Optisch frischer, weniger LEDs in der Anzahl aber besser als vorher.

War ein spontanes Bild nach dem Einbau, sagt mehr als tausend Worte.
Der Anschluss ist übrigens Plug&Play, es muss nichts verändert werden.

Vormopf (A211 820 1556):

Mopf (A211 820 1456):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner