W203 – 2019-02 – Schnappschüsse vor den Toren eines Sandwerks in Berglen auf Winterrädern

Last Updated on 27. Januar 2021 by spookie

Wenn der scharf bellende Wachhund nicht gewesen wäre, hätte ich das ganze noch etwas ausgeweitet oder gefragt, ob ich aufs Gelände dürfte. Dazu kam es leider nicht, der Hund war nicht weit weg, das Tor offen, das Risiko war einfach zu gross und am Wochenende will man da auch niemanden auf den Keks gehen. Schade eigentlich, das hätte noch mehr werden können. So waren es ein paar Schnappschüsse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner