W211 – 2023-04 – Schönes Wetter plus Winteroptik im Tiefenbachtal

Last Updated on 27. April 2023 by spookie

Es gibt mal wieder eine neue Ration Bilder, diesmal vom einem Parkplatz im Tiefenbachtal. Nachdem ich mich dort mit meckernden Radfahrern rumschlagen musste, weil sie nicht wie gewohnt um die Ecke schießen konnten und auf einem Parkplatz auch absolut keine Autos erwarten würden – ein Schelm wer böses dabe denkt – konnte ich doch ein paar schöne Fotos machen. Es wäre auch noch mehr drin gewesen, aber da schon einer versuchte mit dem Fuss meinen Spiegel abzutreten beim Fahren, war es dann doch zu heikel. Diesen Hass muss man nicht verstehen, es war genug Platz für alle da. Schade, dass es sich so entwickelt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner