Infos S211 W211 – LED Standlicht der Mopf Scheinwerfer

Last Updated on 30. April 2021 by spookie

So manch einer kam schon auf die Idee, die LED Standlichter vom Mopf verbauen zu wollen. Das klappt aber nicht. Diese sehen anders aus und arbeiten mit Lichtleitern, so dass auch der Reflektor verschieden ist. Man kann damit leider sagen, dass die einzige legale Standlicht-LED Möglichkeit, die es für den 211er gibt, den Mopf Xenon Scheinwerfern vorbehalten bleibt. Egal ob ILS oder normales BiXenon.
Auch ist die Platine dort verschraubt, nicht einfach nur gesteckt.

Die Nummer der LED Einheit ist: A211 906 0036 – neu kaum noch zu bekommen. Ab und zu sieht man sie bei eBay oder eBay Kleinanzeigen. Was natürlich sehr schlecht für die Besitzer dieser Scheinwerfer ist, wenn mal eine Seite kaputt geht.

Hier mal einige Bilder, wie sie aussehen aus dem Netz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.