Infos Mercedes – Online EPC Seiten

Last Updated on 10. Januar 2024 by spookie

Hier einige Links zu Online EPC Seiten. Da sich diese immer wieder ändern, alte gelöscht werden und neue hinzukommen, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen, wenn Ihr Neuigkeiten habt. Die momentan aktuelle Liste lautet wie folgt:


Der offizielle Weg, die Teilesuche (ehemals EPC) online zu nutzen, wurde leider Ende 2021 eingestellt. Seitdem können dies nur noch Gewerbetreibende beantragen. Ich selber hatte den Zugang davor noch für knapp 70 Euro im Jahr und fand das neue Tool sehr viel besser. Schade, dass MB hier mal wieder gegen die Fans der Marke ein Zeichen gesetzt hat. Nach dem Motto: der bringt uns nichts an Umsatz, der kann draussen bleiben. Wenn man aber mal die Ersatzteilpreise zusammenzählt all die Jahre, ist das absolut unverständlich.


Der inoffizielle Weg: (die Links wechseln öfters oder funktionieren nicht mehr):

Deutsch: https://7zap.com/de/catalog/cars/Mercedes/

Deutsch:https://mb-teilekatalog.info

Deutsch: https://webautocats.com/de/epc/mercedes/

Englisch: https://www.ilcats.ru/mercedes/?ccode=1 (als Hilfe: mit Chrome nutzen, der die Seite auf deutsch übersetzt, zumindest teilweise).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner