Mercedes-Benz E320 (W211) – Modifikationen – Osram Xenarc Nightbreaker Laser

Turnusweise gibt es neue Xenon Brenner, weil die alten in der Leistung nachlassen und ein Ausfall auch immer möglicher wird. Durch die günstigen Amazon Kurse war die Entscheidung schnell getroffen. Nach dem Austausch der Osram Cool Blue Intense gegen die Nightbreaker Laser bin ich absolut begeister von der Ausleuchtung. Natürlich muss man die Kraft von neuen Cool Blue vs. Nightbreaker Laser ansetzen, nicht Brenner die schon 5 Jahre in Benutzung waren. Die Ausleuchtung ist bei Nacht erheblich besser, besonders bei Nacht und Dunkelheit. Der Umstieg hat sich gelohnt, es sind für mich die besten Brenner auf dem Mark

Vormpf benötigt D2S

Mopf benötigt D1S

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.