Mercedes-Benz E320 (W211) – Modifikationen – Carbon Tankdeckel in Wagenfarbe

Zugegeben: man muss schon etwas irre veranlagt sein, dass man auf solche Ideen kommt. Aber da die Halteleine meines alten Tankdeckels ohnehin gerissen war und ein neuer kommen sollte, kam man auf die verrückte Idee: warum nicht auch wie beim W203 hier mit Carbonfasern belegen und veredeln. Nur dass man hier nicht das schwarze gelassen hat, sondern noch brilliantblau mit ins Spiel kam. Das Ergebnis ist etwas besonderes, was wiedermal keiner hat oder keiner Wert drauf legt.

Ich freue mich seitdem jedesmal, wenn ich Tanken gehe. Nachteil: man kann den nicht mehr in die Halterung schieben dabei, sonst würde er verkratzt werden. Aber das ist egal, geht auch so.

Schönes Detail und das erste carbonisierte Teil an diesem Wagen von mir.

Anzumerken ist noch: ein alter Deckel kann nicht so gut zerlegt werden zum bearbeiten, die neueren sind teilbar.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.