W203 – 2019-02 – Bei einer Spazierfahrt ein paar Fotos in Lichtenwald

Last Updated on 28. Januar 2021 by spookie

Es war ein Parkplatz nebendran, Fussgänger, und einfach eine stimmige Location direkt an der Strasse. Die verdutzten Blicke bin ich schon gewohnt, wenn man irgendwo mit der Kamera steht und Fotos schießt, hier war es die Kombination der Landschaft mit Bäumen und Steinen, die mich reizte. Man konnte nicht wirklich drum herum Fotografieren, da der Schatten immer problematisch ist, aber ein paar schöne landschaftliche Bilder sind doch nie verkehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.