Wartungen, Verbesserungen S211 W211 – Quietschen der Vormopf Aussenspiegel beim Anklappen

Last Updated on 23. März 2024 by spookie

Aktuelle Teilenummer: Vormopf: A211 811 0096 64 – € 4,05 (Stand 2024)

Es ist eine Krankheit und kein Silikonöl, Teflonspray, weisses Fett oder anderes hilft auf Dauer. Es ist alles den Elementen ausgesetzt und das nagt. Da ich ein Fan der anklappbaren Spiegel bin und diese auch immer im Automatikmodus habe, brauchte ich Abhilfe. Die Folie gibt es bei MB, kostet kaum etwas.

Man muss lediglich den Gummi fettfrei reinigen und zum Kleben am besten dünne Handschuhe aus dem Haushalt nehmen. Sonst hat man die Gefahr von Fingerabdrücken oder einem unsauberen Sitz. Auf den Fotos war es der erste Versuch, das kann man besser, aber die Fotos reichen aus, damit Ihr seht, was zu tun ist.

Ich habe seitdem – und das sind sehr viele Monate – kein Geräusch mehr beim Klappen. Manchmal kann es so einfach sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner