Mercedes-Benz E320 (W211) – Modifikationen – Scheibenfolie im Fond

Last Updated on 21. Januar 2021 by spookie

Er hat die seitlichen Rollos und das elektrische Heckrollo ab Werk. Die Sicht nach draussen ist laut meinem Sohn aber ziemlich schlecht, also blieb mir nichts anderes übrig, also doch noch Folie zu nehmen. Hier wurde die Solar Screen Panthera 295 tiefschwarz mit 95% ausgewählt, der maximalen Stufe mit Zulassung. Zugegeben: es macht optisch mehr her als die Rollos und es hält vermutlich mehr Sonnenstrahlen ab. Die Sauberkeit der Verklebung ließ aber zu wünschen übrig, daher wird es in der Zukunft irgendwann eine 2 Runde geben, der sich auch mehr Gedanken um ordentliches Kleben macht. Schade, dass auch eine Reklamation nicht fruchtete – Geld weg, Kunde sauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.