Mercedes-Benz C180 Kompressor Unikat (W202) – Modifikationen – Interieur – Blaue Superflux LED Sofitten anstelle der blauen LED Sofitten

Last Updated on 18. Februar 2021 by spookie

Noch immer nicht zufrieden? Hier kommt die Lösung: LED Superlux Sofitten, welche fast doppelt so hell sind wie normale LED Sofitten. Das machte ich mir natürlich zunutze und auch der Preis von 15 Euro pro Birne bei www.fuersauto.de hielt mich nicht davon ab, sie zu probieren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie sind gleich ein Stück grösser, so dass man denkt, es könnte ein Wärmeproblem geben. Nichts aber passierte, alles ist in Ordnung. Es ist wahnsinnig hell und ich würde nie wieder auf die normalen zurückgehen wollen.

Hier nun der Vergleich: normale LED Sofitte gegen Superlux LED Sofitte, beide mit jeweils 6 LEDs.
Links die Superflux, rechts die normale LED Sofitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.