Mercedes-Benz C180 Kompressor Unikat (W202) – Modifikationen – Interieur – Chromrahmen der Lüftungsdüsen

Last Updated on 18. Februar 2021 by spookie

Die Düsen sahen schon immer ein wenig schmucklos aus, irgendwas fehlte. Da sie ja auch nicht beleuchtet sind wie die der E-Klasse, musste irgendwas her. Chromstreben kamen nicht in Frage, das finde ich einfach nur hässlich, also gehe ich doch mal eher auf einen Rahmen. Da wurde ich bei ebay auch fündig. Nun habe ich 3 Chromrahmen aus Alu bekommen, diese konnten auch einfach aufgeklebt werden, ab und zu mal nachdrücken bei grosser Hitze, die Montage war jedoch sehr einfach. Sollten sie sich mal lösen, kann man sie immernoch mit Sekundenkleber festmachen, das hält dann mit Sicherheit auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.