Mercedes-Benz C180 Kompressor Unikat (W202) – Modifikationen – Exterieur – Airbrush auf dem Tankdeckel

Last Updated on 18. Februar 2021 by spookie

Auch so ein Traum, den man einfach hat: ein wenig anders zu sein. Zuerst hatte ich einen billigen Aufkleber auf dem Deckel, der stach aber so stark hervor, dass es schon wieder blöd ausgesehen hat. Zum Glück hatte ich damals noch mit Eduard von den MB-Freunden Kontakt, der hat mir meinen Tankdeckel nach Wunschmotiv mit Airbrush verschönert.

Ein tolles Detail, was Lust auf mehr macht, wenn es nur nicht so kostspielig wäre. Auf jeden Fall aber wieder ein Stück Individualität an meinem Wagen. Mehrere Klarlackschichten verhindern grössere Kratzer, und auch die Waschstrasse hält er so seit Jahren schon aus.

Und auch nach der Fahrzeugschlachten 2012 wird dieser Deckel in allen Ehren gehalten und bleibt in der Vitrine zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner