Mercedes-Benz GLC250 (X253) – Modifikationen – Interieur – AMG Türpins

Last Updated on 23. Januar 2024 by spookie

Die Türpins waren bisher original, man hat sich da irgendwann satt gesehen. Zugegeben, leicht dekadenkt wird es schon, aber ich finde es passt prima zur restlichen Optik des Wagens mit der AMG Optik rundum, AMG Fussmatten, Schürzen, etc.

Da ich diese aus einer Laggerräumung hatte, war der Preis sehr günstig im Paket. Regulär wäre es mir das niemals wert gewesen.
A000 766 0228 – 1 Stück – EUR 38,51 (Stand 2022) – Wohlgemerkt für 1 Pin und ich brauchte 4.

Auch optisch ist es keine große Sache, da das Logo nur sehr schwarz zu sehen ist. Aber genau solche Details machen Spass.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner