Infos S211 W211 – Zulässige Rad/Räderkombination mit OEM Felgen

Last Updated on 23. Januar 2024 by spookie

Da öfters mal die Frage nach den zulässigen Rad/Räderkombination mit OEM Felgen kommt, hier eine praktische Download Übersicht:


W211 Limousine:


W211 Limousine AMG Bescheinigungen:


S211 T-Modell:


S211 T-Modell AMG Bescheinigungen:


Das sollte helfen.
Der originale Link wurde immer wieder mal geändert und war dann einige Zeit nicht auffindbar, aktuell ist es hier:
https://www.mercedes-benz.de/passengercars/services/wheels.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner