Infos S211 W211 – Vormopf-Mopf Unterschiede

Last Updated on 8. März 2022 by spookie

Wer sich schon immer mal fragte, ob die Avantgarde zwischen Vormopf und Mopf in Sachen Kombiinstrument dasselbe ist, der stellte fest: der Vormopf hat eine schönere Beleuchtung als der Mopf: es ist weisser. Beim Mopf hat man ein dreckiges weiss. Hier nun ein Vergleichsbild, um den direkten Unterschied sehen zu können:

Anbei ein offizieller Auszug mit den ganzen änderungen ab 06/2006, um Euch das lästige Recherchieren im Netz zu ersparen. Da finden sich hier und da doch noch Sachen, die nicht ganz so bekannt geworden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner