Mercedes-Benz C240 (W203) – Modifikationen – Interieur – Holzzierleisten wurden mit Echtcarbonfasern überzogen – Wählhebel mit Carbon

Last Updated on 1. Februar 2021 by spookie

– zurück zur Carbon-Übersicht –

Viel muss man hier nicht sagen, das vorher/nachher Bild spricht für sich. Die Haptik ist der absolute Wahnsinn, kein Vergleich beim Anfassen zu vorher.

Verwendet wurde ein Wählhebel vom 203 Sport Modell, der in einem schlechten gebrauchten Zustand war, aber das spielt ja keine Rolle. Erst kam die Stern-Plakette runter und wurde aufpoliert, dann der Rest bearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.