Mercedes-Benz C240 (W203) – Modifikationen – Interieur – Holzzierleisten wurden mit Echtcarbonfasern überzogen – Blende Kombiinstrument

Last Updated on 1. Februar 2021 by spookie

– zurück zur Carbon-Übersicht –

Ein kleines Update gab es noch: die Blende vom Kombiinstrument war mir immer ein Dorn im Auge. Es ist nicht schön und die AMG Variante in silber ist noch hässlicher wie ich finde. Absolut misslungen.

Daher habe ich hier noch einen Nachtrag: die Blende ist nun ebenfalls mit Echtcarbon überzogen – vielen Dank hier an Martin von Carbon Fiber Works, der mir dieses Teil veredelt hat, nachdem Stephan nach einer Lebensumstellung dies leider nicht mehr macht. Kann die Arbeit von Martin nur empfehlen. Man wurde sich preislich einig, die Qualität passt ebenfalls. Er hat dasselbe Gewebe wie die anderen Teile gefunden und es passte sich prima ins Gesamtbild ein.

Seine Facebookseite: https://www.facebook.com/carbonfiberwerks/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.