Mercedes-Benz E320 (W211) – Modifikationen – Austausch des CD-Wechsler gegen die mp3-fähige Version

Last Updated on 22. Januar 2021 by spookie

Um etwas mehr Musik im Auto zu haben, wurde der normale Wechsler der Baureihe MH32xx gegen einen der Baureihe MH35xx getauscht. Dieser kann mp3 CDs lesen und so war mein dato vorhandenes Archiv immer mit dabei.

Auffällig war, dass die Auswahl sehr langsam ist. Neue CDs dauern eine ganze Weile, bis der CD Name und die Titel angezeigt werden. Das ging beim reinen Audiowechsler einfacher. Damit konnte man aber leben. Weniger schön war, dass die Anlaufzeit der Lieder beim Fahrzeugstart auch länger dauerte als vorher – das nervte ein wenig, aber auch damit kann man leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.