W211 – 2017-04 – Shooting in Scharnhausen bei der Schule

Last Updated on 7. Dezember 2020 by spookie

Auf was für Ideen muss man kommen, in Ferienzeiten zu einer Schule zu fahren. Aber das gute ist: es ist nichts los. Schade dass man nicht direkt auf den Schulhof fahren kann, das gäbe wohl Ärger, aber immerhn schaut zwischendurch ein neugieriger Hausmeister raus und wunderte sich bestimmt, was ich da treibe. Oder er kannte das Auto noch von den Werktagen – es gibt ihn schließlich nur einmal. Auch hier wurden es wieder schöne Fotos, auch von der Mauer herunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.