W211 – 2016-08 – Gemeinsames Shooting mit Andreas am BER

Last Updated on 7. Dezember 2020 by spookie

Wir haben uns in Berlin am BER getroffen, der damals ja (noch lange nicht) geöffnet war. So konnte man dort nachts in aller Ruhe Fotos machen. Nur der Nachtbus fuhr seine Runden und der Fahrer hatte mal etwas Abwechslung. Die Zufahrten waren alle soweit frei, dass man noch gut ran gekommen ist. Ich habe die Bilder von uns beiden nacheinander online gestellt: erst meine, dann seine. Schade dass man es nach der Eröffnung nicht nochmal wiederholen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.