Mercedes-Benz C240 (W203) – Modifikationen – Interieur – Holzzierleisten wurden mit Echtcarbonfasern überzogen – Carbonblenden

Last Updated on 1. Februar 2021 by spookie

– zurück zur Carbon-Übersicht –

Hier nun ausgiebige Fotos mit Details von den Blenden aus Handarbeit. Natürlich sieht man, dass es keine maschinelle Fertigung ist, aber genau um das ging es ja auch. im Auto sitzend schaut es einfach super aus, da auch die Kamera oftmals mehr Details erfasst als das menschliche Auge. Ich bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden und Danke dem Stephan („popeye24“) sehr herzliche für seine tolle Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.