Infos S202 W202 – CDI – Zuheizer Umrüsten zur Standheizung

Last Updated on 7. Februar 2021 by spookie

Da dieses Thema immer wieder mal aufkommt, auch wenn die Baureihe älter geworden ist, gibt es eine sehr informative Website zu dem Thema, die dazu alle Fragen beantworten sollte.

Da sie leider gelöscht wurde vom Betreiber, habe ich sie mit dem Stand vom 02. Juli 2013 als Archiv gesichert zum Download für Euch:

Zusätzliche Infos hierzu gab es noch im C-Klasse Forum, was ich auch gleich archiviert habe für Euch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner