W211 – 2012-09 – Nachtshooting in Filderstadt

Last Updated on 6. Dezember 2020 by spookie

Bisher habe ich nie gute Nachtbilder hinbekommen mittels fehlendem Stativ. Das hat sich nun geändert Dank meiner Frau. Mit dem Stativ und nach dem Einlesen in die manuellen Funktionen gab es die erste Nachtsessession, aus der auch gutes Bildmaterial hervorgangen ist. Aufgenommen wurde das ganze auf dem Fildorado Parkplatz in Filderstadt. Ich hatte auch das Glück, dass ich noch ein paar Laternen als Lichtgeber hatte, eine Stunde später wurde es dunkel und da hätte es leider nicht mehr funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.