W202 – 2009-02 – Wenig Zeit ergab eine Location, die nicht unbedingt wertig ist, aber ich wollte den Umbau unter der Haube ablichten

Last Updated on 25. Februar 2021 by spookie

Zugegeben: die Fotos sind merkwürdig in diesem Industriegebiet. Ich wollte aber auf der Durchfahrt unbeingt kurz neue Fotos vom Zustand machen, nachdem mal wieder umgebaut wurde. Unter der Haube ging es weiter mit dem Kompressorumbau, zudem gab es die Haube mit den Powerdomes vom SLK, die NTC Koflügel mit Öffnungen und lackierte Einzelteile. Unschöne Gegend aber interessante Details.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner