Mercedes-Benz C180 Kompressor Unikat (W202) – Modifikationen – Interieur – Wurzelholz Türpins in Sonderanfertigung

Last Updated on 18. Februar 2021 by spookie

Auch hier mal wieder Dank des W202 Forums gefunden über ein Mitglied und mit 10 Euro ein Schnäppchenpreis dafür, dass es die nicht im Handel zu kaufen gibt. Montage ist absolut easy: die alten einfach rausdrehen mit der Zange am einfachsten und die neuen einfach wieder reindrehen, fertig. Ich habe meine natürlich in Wurzelholz genommen, um damit eine perfekte Passgenauigkeit zu haben. Und was soll ich sagen: macht verdammt viel her, wirkt nicht so billig wie die beliebten B-Klasse Türpins, sondern edel.

Da schon mehrere Anfragen nach der Bezugsquelle kamen, reiche ich die nun nach, ohne Gewähr, dass man sie noch dort bekommt:

AWO Trialog gGmbH
Werkstatt für Dienstleistung und Produktion
Dornierstr. 2
31137 Hildesheim


Tel.: 05121 20686-0
Fax: 05121 20686-77
email:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner