W202 – 2009-07 – Ausgiebiges Shooting am Jägerhaus Esslingen (mal wieder). Diesmal auch mit vielen Innenraumaufnahmen, die sind ja eher selten

Last Updated on 25. Februar 2021 by spookie

Auf Nachfrage gibt es diesmal ein Shooting innen wie aussen. Es gab immer wieder Umbauten vor allem auch innen, die aber nicht gut foto-dokumentiert wurden, meist nur Ausschnitte. Hier sieht man nun mal den aktuellen Zustand. Kein Vergleich zur Serie und innen wurde gut aufgerüstet mit diversen Spielreien sowie praktischen Dingen. Wenn ich heute diese Bilder sehe, denke ich an eine schöne Zeit zurück. Viele Jahre, und ein Auto ist bei mir ja auch niemals fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.