W202 – 2007-01 – Shooting in Filderstadt mit den brandneuen LED Klarglasrückleuchten, auf die ich lange gewartet hatte

Last Updated on 25. Februar 2021 by spookie

Winteroptik und die neuen LED Rückleuchten, die nach langer Zeit nun die anderen abgelöst haben. Bei den MHW störte mich immer der seperate Reflektor, den man anbringen musste. Bei den Mopf Rückleuchten war ich nie zufrieden, es war nur halbherzig und die halbe Welt rüstete die gefühlt nacht. Ich wollte immer etwas vernünftiges mit LED haben und das ganze mit integrierten Reflektoren. Da kamen sie mir genau recht, die blieben auch bis zum Ende des Wagens dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.