W202 – 2005-12 – Nacht, Schnee, Spass und ein paar Schnappschüsse vor der alten Wohnung

Last Updated on 24. Februar 2021 by spookie

Man hat Zeit, es hat Schnee, wir haben Nacht und was macht man da? Genau, man bleibt brav zu Hause und am besten im Bett. Aber die Lust darauf war gering, man muss die weisse Pracht ja mal nutzen, wenn nicht tausende Angsthasen auf den Strassen unterwegs sind und man einfach mal freie Bahn hat, um in Ruhe zu Cruisen. Parkplatzdrehen können andere machen, daran hab ich kein Interesse. Mir sind verschneite Strassen, wo am besten noch kaum jemand vorher fuhr am liebsten. Das macht Laune und man kann immer mit dem Heck spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.