W202 – 2005-09 – Schöne Session am Rotenberg, Stuttgart

Last Updated on 24. Februar 2021 by spookie

Normalerweise enden solche Versuche immer in Meckern und Motzen von Fussgängern und Radfahrern. Aber am heutigen Tag war es tatsächlich möglich, in Ruhe am Rotenberg eine Session abzuhalten. Normalerweise ist es immer voll gewesen bei gutem Wetter und man hatte nichtmal die Chance, dort in den Weg rein zu rollen. Das musste man dann gleich nutzen und die wenigen Fussgänger waren voller lobernder Worte, die dann doch vorbeiliefen. Schön, dass es auch mal anders laufen kann. Autos sind an solchen Orten mittlerweile nur ungern gesehen, was ich sehr schade finde.

Der 2. Teil der Bilder war dann ein paar hundert Meter weiter, wo ich versuchte, den schönen Hintergrund auch noch mit einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.