Mercedes-Benz C180 Kompressor Unikat (W202) – Modifikationen – Interieur – Doppeltes Kofferraumlicht vom Mopf

Last Updated on 18. Februar 2021 by spookie

Die Beleuchtung im Kofferraum ist ja sehr schwach für den grossen Raum, also legte ich einfach eine 2. Beleuchtung rein. Ich hab das Vor-Mopf Modell, das hat die Beleuchtung ja rechts, die Modellpflege hat sie in der Mitte bekommen. Das schöne war in der Mitte ist schon beim alten Modell die Aussparung vorhanden, man muss die Leuchte nur noch reinclipsen und fertig war die Sache. Kostete nur wenige Euro aber bringt sehr viel wenn es dunkel ist.

Artikelnummer: A124 820 0301 – € 12,38 (Stand 02/2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.