Mercedes-Benz C180 Kompressor Unikat (W202) – Modifikationen – Interieur – Innenraumbeleuchtung mit blauen LED Sofitten – 2003-2006

Last Updated on 9. Februar 2021 by spookie

Die Sofittenbirnen von Obi sind ja wie schon beschrieben nach kürzester Zeit grünlich, das ist mehr peinlich als was besonderes. Also ging die Suche weiter und ich dachte mir mit LEDs müsste doch eine schönere Farbe möglich sein. Das war auch so. Ich habe also 3 LED Sofitten gekauft, welche aber noch zusammengebastelt waren (kein Foto vorhanden), da es kaum welche zu kaufen gab. Kurze Zeit später dann gab es die folgenden LED Sofitten mit 3 oder 6 LEDs und ich habe gleich die Variante mti 6 LEDs gewählt, doppelt hält bekanntlich besser. Das Licht war sehr dunkel, aber tiefblau, genau so wollte ich es haben. Der Nachteil: die Birne für das Leselicht muss man rausnehmen da es hier kein ähnliches blaues gibt. Aber das macht eigentlich nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner