Mercedes-Benz C180 Kompressor Unikat (W202) – Modifikationen – Interieur – verstellbarer Getränkehalter für die Mittelkonsole

Last Updated on 18. Februar 2021 by spookie

Einfach die vorhandene Schale rausnehmen und die neue reinstecken und mit dem doppelseitigen Klebeband hinten befestigen – fertig ist der Einbau. Da ich in eingeklapptem Zustand immer die Fernbedienung vom Navi in dem Fach liegen habe (griffbereit), habe ich das Fach noch mit schwarzem Filz verkleidet, so klappert auch nichts. Im Ausgeklappten Zustand passt von der kleinen Flasche bis zum Maxi Becher von McDonalds alles rein, also wesentlich flexibler als der originale Getränkehalter, der zudem auch zum Beifahrer hin ausklappt und so stören könnte.

Einziger Nachteil: ich komme nicht mehr an meine Radio-Fernbedienung hin wenn er ausgeklappt ist, aber es gibt ja schlimmeres 😉

Dank Wolfram J. ist nun der Hersteller bekannt, so dass man ihn doch noch beziehen kann:
Hier kann man ihn beim Hersteller sehen: http://www.drinkholder.com.tw/adjustable-cup-holder.html

Und hier die Herstelleradresse:


Winner Drinkholders
Kuandor Industrial Corp.
4Fl., No. 12-1, Alley 15, Lane 214,
Chung Hsin Rd., Sec. 4, San Chung,
Taipei 24144, Taiwan.
Tel: (02) 2977 0038 Fax: (02) 2977 6085
E-mail: kuandor@ms15.hinet.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.