Mercedes-Benz C180 Kompressor Unikat (W202) – Modifikationen – Interieur – Schaltkulissenabdeckung in Wurzelholz Optik

Last Updated on 18. Februar 2021 by spookie

Den verchromtem Rahmen hab ich ja schon lange gehabt, heute kam noch die Abdeckung hinzu, damit das hässliche schwarz endlich abgedeckt wurde und alles mehr nach einer Einheit aussieht. Die Farben stimmen zwar nicht 100%ig überein, aber es passt fast perfekt und etwas Unterschied stört mich ja nicht. Find es sieht so viel edler aus, das Geld hat sich wohl gelohnt. Hatte das Teil bei Eris-Car gefunden für etwa 30 Euro.

Die Montage ist mehr als einfach: das Wurzelholzteil hat einen doppelseitigen Klebestreifen an der Rückseite und muss einfach nur auf das vorher fettfrei gereinigte Teil aufgeklebt werden, kurzes Andrücken, fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner