Mercedes-Benz C180 Kompressor Unikat (W202) – Modifikationen – Exterieur – AMG Seitenschilder anstelle der Elegance – 2002-2005

Last Updated on 9. Februar 2021 by spookie

Darauf hatte ich schon lange gewartet: die anderen Seitenschilder, um wieder etwas individuelles am Auto zu haben was nicht jeder hat. Das passt sehr gut zu meinen AMG Felgen und Pedalen, dafür spar ich mir die Beschriftung am Kofferraumdeckel – der bleibt soweit clean.

Die Alten liessen sich ziemlich leicht vom Eck aus abziehen und gingen auch fast spurenfrei runter, danach sauber reinigen und vom Fett befreien und die neuen einfach wieder draufkleben. Man muss sie nur gut ausrichten, damit sie weder krumm noch falsch ausgerichtet werden. Als Verhältnis habe ich je den gleichen Überhang im Vergleich zum Seitenblinker genommen.

Passt perfekt, hatte knappe 40 Euro gekostet, nicht ganz billig aber das wars mir unbedingt wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner