Mercedes-Benz C180 Kompressor Unikat (W202) – Modifikationen – Interieur – Chromringe um die Heizungsregler – 2001 bis 2004

Last Updated on 9. Februar 2021 by spookie

Hier eines der ersten Dinge, wo an dem Wagen verändert wurden im ersten Jahr: Chromringe um die Heizungsregler. Damals hatte ich noch keinen Chrom im Auto, so dass es richtig gut aussah. Der Preis von 20 DM bei D&W war angemessen, die Montage kinderleicht: Blende fettfrei putzen, den Klebestreifen an der Rückseite der Ringe freilegen und dann einfach aufdrücken – fertig. Schneller gehts nicht.


Man sieht hier die originalen schwarzen und weissen Ringe – bitte nicht wundern – ich musste Fotos zusammensuchen um es zu zeigen, ich hatte ja irgendwann auf die Ringe vom SLK gewechselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner