Mercedes-Benz C180 Kompressor Unikat (W202) – Modifikationen – Exterieur – AMG Grillemblem

Last Updated on 18. Februar 2021 by spookie

W202 Forum sei Dank, ein User hatte diese Embleme in grösserer Stückzahl aus den USA importiert dass es sich lohnt und hat sie nun übers Forum verkauft und ich habe gleich 2 Stück ergattert. Dadurch wird der Grill schön aufgewertet und die Montage ist wie man auf den Bildern von hinten sehen kann absolut easy. Es sind 2 kurze Gewindestangen und darüber wird der Kunststoffstreifen gehalten und mit den Muttern festgedreht. Fertig. Sind grade mal 5 Minuten gewesen für beide Seiten. Eine kleine eher unauffällige Sache, aber manche Betrachter werden es sofort sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner