Mein Unikat: Mercedes-Benz C180 (W202) Elegance mit Autorotor Kompressor Umbau

Umbauten/Modifikationen

 

Originaler Tankdeckel, mit Airbrushmotiv versehen
Hersteller: Mercedes Benz
Zulassung: ab Werk

 

Erstellt: 03. November 2002
Update: 13. September 2012

 

Auch so ein Traum, den man einfach hat: ein wenig anders zu sein. Zuerst hatte ich einen billigen Aufkleber auf dem Deckel, der stach aber so stark hervor, dass es schon wieder blöd ausgesehen hat. Zum Glück hatte ich damals noch mit Eduard von den MB-Freunden Kontakt, der hat mir meinen Tankdeckel nach Wunschmotiv mit Airbrush verschönert.

 

Ein tolles Detail, was Lust auf mehr macht, wenn es nur nicht so kostspielig wäre. Auf jeden Fall aber wieder ein Stück Individualität an meinem Wagen. Mehrere Klarlackschichten verhindern grössere Kratzer, und auch die Waschstrasse hält er so seit Jahren schon aus.

 

Und auch nach der Fahrzeugschlachten 2012 wird dieser Deckel in allen Ehren gehalten und bleibt in der Vitrine zu Hause.