Mein Unikat: Mercedes-Benz C180 (W202) Elegance mit Autorotor Kompressor Umbau

Umbauten/Modifikationen

 

Schaltkulissenabdeckung in Wurzelholz
Hersteller: Eris Car
Zulassung: nicht nötig

 

 

Erstellt: 14. Oktober 2002
Update: 28. Mai 2008

 

Den verchromtem Rahmen hab ich ja schon lange gehabt, heute kam noch die Abdeckung hinzu, damit das hässliche schwarz endlich abgedeckt wurde und alles mehr nach einer Einheit aussieht. Die Farben stimmen zwar nicht 100%ig überein, aber es passt fast perfekt und etwas Unterschied stört mich ja nicht. Find es sieht so viel edler aus, das Geld hat sich wohl gelohnt. Hatte das Teil bei Eris-Car gefunden für etwa 30 Euro.

 

Die Montage ist mehr als einfach: das Wurzelholzteil hat einen doppelseitigen Klebestreifen an der Rückseite und muss einfach nur auf das vorher fettfrei gereinigte Teil aufgeklebt werden, kurzes Andrücken, fertig.