Mein Unikat: Mercedes-Benz C180 (W202) Elegance mit Autorotor Kompressor Umbau

Umbauten/Modifikationen

 

 

Blaue Superflux LED Sofitten anstelle der blauen LED Sofitten
Hersteller: unbekannt, gekauft bei fuersauto.de
Zulassung: da es während der Fahrt aus ist, ist keine Zulassung nötig

 

Erstellt: 01. November 2006
Update: 25. Juni 2008

 

Noch immer nicht zufrieden? Hier kommt die Lösung: LED Superlux Sofitten, welche fast doppelt so hell sind wie normale LED Sofitten. Das machte ich mir natürlich zunutze und auch der Preis von 15 Euro pro Birne bei www.fuersauto.de hielt mich nicht davon ab, sie zu probieren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie sind gleich ein Stück grösser, so dass man denkt, es könnte ein Wärmeproblem geben. Nichts aber passierte, alles ist in Ordnung. Es ist wahnsinnig hell und ich würde nie wieder auf die normalen zurückgehen wollen.

 

 

Hier nun der Vergleich: normale LED Sofitte gegen Superlux LED Sofitte, beide mit jeweils 6 LEDs

 

 

 

Links die Superflux, rechts die normale LED Sofitte