Mein Unikat: Mercedes-Benz C180 (W202) Elegance mit Autorotor Kompressor Umbau

Umbauten/Modifikationen, die wieder entfernt wurden oder weiteren Maßnahmen zum Opfer fielen

 

 

Chromringe für die Heizungsregler
Hersteller: D&W
Zulassung: wird nicht benötigt

 

 

Erstellt: 2. Mai 2001
Update: 28. Mai 2008
Entfernt: 31. August 2004

 

Hier eines der ersten Dinge, wo an dem Wagen verändert wurden im ersten Jahr: Chromringe um die Heizungsregler. Damals hatte ich noch keinen Chrom im Auto, so dass es richtig gut aussah. Der Preis von 20 DM bei D&W war angemessen, die Montage kinderleicht: Blende fettfrei putzen, den Klebestreifen an der Rückseite der Ringe freilegen und dann einfach aufdrücken - fertig. Schneller gehts nicht.


Man sieht hier die originalen schwarzen und weissen Ringe - bitte nicht wundern - ich musste Fotos zusammensuchen um es zu zeigen, ich hatte ja irgendwann auf die Ringe vom SLK gewechselt.