Mein Unikat: Mercedes-Benz C180 (W202) Elegance mit Autorotor Kompressor Umbau

Umbauten/Modifikationen, die wieder entfernt wurden oder weiteren Maßnahmen zum Opfer fielen

 

 

AMG Seitenschilder anstelle der Elegance
Hersteller: ebay Anbieter
Zulassung: keine Papiere nötig

 

Erstellt: 18. Februar 2002
Update: 02. Juli 2008
Entfernt: 17. März 2005

 

 

Darauf hatte ich schon lange gewartet: die anderen Seitenschilder, um wieder etwas individuelles am Auto zu haben was nicht jeder hat. Das passt sehr gut zu meinen AMG Felgen und Pedalen, dafür spar ich mir die Beschriftung am Kofferraumdeckel - der bleibt soweit clean.

 

Die Alten liessen sich ziemlich leicht vom Eck aus abziehen und gingen auch fast spurenfrei runter, danach sauber reinigen und vom Fett befreien und die neuen einfach wieder draufkleben. Man muss sie nur gut ausrichten, damit sie weder krumm noch falsch ausgerichtet werden. Als Verhältnis habe ich je den gleichen Überhang im Vergleich zum Seitenblinker genommen.

 

Passt perfekt, hatte knappe 40 Euro gekostet, nicht ganz billig aber das wars mir unbedingt wert.