Mein Unikat: Mercedes-Benz C180 (W202) Elegance mit Autorotor Kompressor Umbau

Umbauten/Modifikationen

 

AMG Grillemblem (keine originale Ware)
Verkäufer: ebay USA
Zulassung: benötigt keine

 

Erstellt: 19. August 2005
Update: 28. Mai 2008
Modifiziert: 11. Mai 2006

 

W202 Forum sei Dank, ein User hatte diese Embleme in grösserer Stückzahl aus den USA importiert dass es sich lohnt und hat sie nun übers Forum verkauft und ich habe gleich 2 Stück ergattert. Dadurch wird der Grill schön aufgewertet und die Montage ist wie man auf den Bildern von hinten sehen kann absolut easy. Es sind 2 kurze Gewindestangen und darüber wird der Kunststoffstreifen gehalten und mit den Muttern festgedreht. Fertig. Sind grade mal 5 Minuten gewesen für beide Seiten. Eine kleine eher unauffällige Sache, aber manche Betrachter werden es sofort sehen.