Mercedes-Benz GLC250 (X253) – Modifikationen – Interieur – Carbon Startknopf

Last Updated on 1. April 2021 by spookie

Vom Vorbesitzer war ein eBay Aufkleber auf dem Startknopf angebracht worden. Das fand ich weder schön noch stimmig. Zumal dieser auch nicht mehr richtig geklebt hat. Abgenommen sah man Klebereste – Begeisterung brach aus. Also begann der Plan, mit der Zeit den Innenraum aufzuhübschen und auch wieder Carbonfasern einfließen zu lassen. Mehr wird folgen mit der Zeit, aber eins nach dem anderen.

Vorher:

Original:

Nachher:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner