Mercedes-Benz E320 (W211) – Modifikationen – Interieur

Last Updated on 2. Dezember 2023 by spookie

2 thoughts on “Mercedes-Benz E320 (W211) – Modifikationen – Interieur

  1. Moin Moin…

    erst mal Danke für die tolle Zusammenstellung der Infos usw…

    meine Frage:
    wo genau wurde die Kodierung für das KI durchgeführt.
    ich finde leider in der SD nicht die Menüs um Datum Uhrzeit sowie Restliteranzeige zu aktiviere.

    Vielleicht könntest du mir das ja mitteilen.

    Vielen Dank

    1. Hallo,
      Das weiss ich leider nicht mehr auswendig, wie das genau hieß. Es war aber im Steuergerät KI, Diagnose nach Werksangabe und dann Variantencodierung. Da mal etwas spielen. Dort kann man Menüs aktivieren/deaktivieren und da war auch das Tankbildchen zum Abschalten und irgendwo die Restliter mit drin.
      Kanns leider nicht nachvollziehen, hab keinen eigenen Zugriff mehr auf die richtige Diagnose.
      Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner