W203 – 2020-12 – Die letzten Fotos unserer C-Klasse und zugleich auch die Verkaufsfotos

Last Updated on 28. Januar 2021 by spookie

Es kam unerwartet: der Abschied unserer C-Klasse und dem Rennwagen meiner Frau. Durch besondere Umstände, keine schönen, musste der Wagen verkauft werden und hierzu brauchte ich nochmal schöne Fotos vom letzten Zustand. Hier sieht man den Wagen nochmals auf Winterrädern und auch etwas vom Innenraum, samt dem letzten Stand der Carbonisierung. Ich bin damit leider nicht mehr fertig geworden, hatte noch Lenkrad und Griffschalen geplant.

Es ist sehr schade und wir sind auch ziemlich traurig gewesen, dass es nicht anders ging. Der Verkauf dauerte mehrere Wochen. Corona machte uns das Leben damit nicht leichter und viele Angebote waren unterirdisch und es herrschte kaum Interesse an den inneren Werten. Es waren nachher 2 Interessenten. Einer wollte ihn anschauen, aber Corona und die Zeit hat es geschoben. Ein anderer, der ihn letztendlich nahm, hatte mich mittags angeschrieben, es ging eine Weile hin und her. Direkt am Abend gabs eine Besichtigung und das ganze ging sehr sehr schnell. Er wurde direkt verkauft und auch mitgenommen. So fiel es mir etwas leichter, als wenn er nochmal 1-2 Wochen hier gestanden wäre.

Wir wünschen dem neuen Besitzer alles Gute damit, wir haben ihn bestmöglich gepflegt und so übergeben. Machs gut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.